Hallo mein Spielzeug!

Spüre meine Präsenz, höre den Klang meiner Stimme und erlebe die Intensität des Augenblicks.

Alles um uns herum ist irrelevant. 

Hältst Du meinem Blick stand? Oder schaust Du zu Boden? 

Beginnend mit einer genauen Prüfung werde ich herausfinden, zu was Du bereits fähig bist und wo Deine Defizite liegen. 

Dabei spielt es keine Rolle, ob Du Dich zum Sklaven, Lustobjekt oder allseitig einsetzbaren Spielzeug eignest.

Ich werde das Optimum aus Dir herausholen und zu meinem Vergnügen nutzen.

Auf dem Weg dahin wirst Du von mir geführt, angetrieben und, wenn nötig, auch mit harter Hand bestraft.

Mit viel Einfühlungsvermögen werde ich die für Dich richtige Erziehungsmethode wählen.

Sei es körperlicher Schmerz, verbale Zurechtweisung oder das Zusammenspiel von Nähe und Distanz.

Mir ist nichts fremd.

Begib Dich in meine Hände und erfahre, was Leidenschaft und Hingabe bedeutet.

For information in English click here


 

 

 

Erfahre mehr über mich im Interview von Lady Saskia